Schon als Kind beschäftigt sich Pascha One mit dem Rap, der auch ein Teil der Hip-Hop Kultur ist. Im Rap geht es darum, für jeden Hip-Hop Künstler einen schnellen und rhythmischen Sprechgesang zu finden. Themen wie Politik, das alltägliche Leben oder auch Themen wie die Liebe werden hier in Lieder verfasst und bei Battels, Konzerten, Musikvideos sowie auf den verschiedensten Veranstaltungen vom Künstler präsentiert.
Umso mehr gilt es, dass sich der Rap beim Einzug in die ganzen anderen Musikgenres sehr gut gehalten hat, also das die Grenzen zwischen Rap und den ganzen Musikgenres wie zum Beispiel: Pop, Crossover, Digitale Hardcore Musik, Metall, Eurodance und dem Schlager ansteigend aufweichen.

Selbst Pascha One beschäftigt sich, in seinen eigenen geschriebenen Songs mit dem Thema Liebe und dem Alltag, diese präsentiert er auch mit viel Charme vor seinen Fans und Publikum. 

Pascha One Rap & Hip-Hop ist seine Leidenschaft.
Seine selbst geschriebenen Songs kommen direkt aus seinem Herz speziell das Thema Liebe sowie Themen des Alltags präsentiert er gekonnt.

Ihr wollt mehr von Pascha One hören und sehen?
Kein Problem schreibt mich an

Wollt Ihr Pascha One für Eure Veranstaltung buchen?
Dann nichts wie los, einfach ein unverbindliches Angebot anfordern.

Oder wollt Ihr wissen, wo Pascha One seinen nächsten Auftritt hat?
Dann einfach auf unserem Eventkalender vorbeischauen.

Management & Booking

© Pascha ONE Rap & Hip Hop